Freude gesucht: Australien - München - Ich stelle mich vor - schleido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freude gesucht: Australien - München

Herausgegeben von sch in München · 4/9/2014 08:57:30
Tags: München

Liebe Mitfreuer,

es gibt Zeiten, da muss man schon ganz genau hinsehen, um Freude zu finden.

Und man macht sich Gedanken. Was macht MiniMe nur in Australien? Wir haben noch nichts von ihm gehört. Hoffentlich ist er gut angekommen.
Umso mehr werden wir uns über die ersten Fotos freuen.

So haben wir uns getröstet, beste Freunde getroffen und in unserer Lieblingsstadt München flaniert.

Dabei entdeckten wir in der Heilig-Geist-Kirche am Viktualienmarkt eine Installation. Ganz viele Vögel schwirren durch die Kirche, das schafft eine ganz andere Atmosphäre. Hinsetzen und geniessen.






Momentan sind wir mit den Ausstellungsvorbereitungen für die KULTÜREN im Oktober beschäftigt. Es muss noch Einiges fertig werden bis dahin. Daher gibt es noch keine Fotos. Also gönnt Euch Vorfreude auf Neues.

Es gab auch noch Grund zur Mitfreude: eine der besten Freundinnen hat geheiratet. Wenn das kein Grund ist, jemand glücklich zu sehen.

Ich wünsche Euch, daß Ihr viele Gründe zur Vorfreude, Mitfreude, Freude, usw. findet.


Dann bis zum nächsten Mal,
Euer schleido






Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü